Warning: Trying to access array offset on value of type bool in D:\www\www221\wp-content\themes\Divi-3\includes\builder\functions.php on line 1936 Burgturm Reisen AG Burgturm Reisen AG - Jobs D. Jordi | Burgturm Reisen AG

Geschätzter Roland
Um dem „Covid Blues“ zu entfliehen, habe ich mich entschieden Cuba zu bereisen. Zwar war es wegen Covid „Touristenleer und Musikstumm“.
Umso eindrücklicher waren dafür die besonderen Begegnungen mit den Kubanern. Trotz schwierigsten Lebensbedingungen durfte ich freundlichen Personen begegnen. Herausstreichen will ich das warmherzige Umsorgen in den privaten Unterkünften.

Einige Highlights:
Besuch Oldtimer Werkstatt mit anschliessender Oldtimer Stadtrundfahrt in Habana
Wanderung in der Tabaco Region von Viniales und den Besuch einer Tabakfarm
Beherzte und Impulsive Dominopartie bei Alberto „Vitaminas“
Käseproduktion auf einer Finca
Einführung in die Geheimnisse eines Mojito
Stadt- und Dorfbesichtigungen in die verschlungensten Winkeln von Habana, Trinidad oder Cienfuegos
Die Verhandlungen mit den Cigarren Verkäufer…

Roland, du hast mir eine erlebnisreiche Reise zusammen gestellt. Mit Argel durfte ich zudem einen sehr kompetenten kubanischen Guide und feinen Menschen kennen lernen.
Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und sicher. In einer komplizierten Zeit hat alles funktioniert.

DANKE und liebe Grüsse
Dieter