Warning: Trying to access array offset on value of type bool in D:\www\www221\wp-content\themes\Divi-3\includes\builder\functions.php on line 1936 Burgturm Reisen AG Burgturm Reisen AG - Jobs Immer gerne wieder… | Burgturm Reisen AG

Ich habe schon mehrere Male über Burgturmreisen Ferien gebucht. Da ich jedes Mal super happy bin mit der Beratung habe ich auch dieses Mal, Australien für 5 Wochen, über Burgturmreisen gebucht.
Vom Reisebüro gebucht wurden der Flug, zwei Hotels und einen Camper. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem die Hotelwahl war perfekt.
Wie bereits gesagt, habe ich schon einige Reisen über Burgturmreisen gebucht. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich bei Problemen oder Fragen jederzeit an mein Reisebüro wenden kann. Dies ist jedes Mal der Fall bei Burgturmreisen. Auch dieses Mal hatte ich ein kleines Problem sowie eine grundsätzliche Frage. Alles wurde sofort sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich weiss auch immer, dass noch nicht gelöste Probleme, oder Probleme die evtl. noch gar nicht vorhanden sind, jedoch auftreten könnten, im Auge behalten werden.
Unsere Reise war meg toll, wir waren rundum zufrieden und Burgturmreisen darf sich freuen, wir werden die nächste Reise ganz bestimmt wieder bei ihnen buchen :-).
Lieber Roland, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen immer mega schnellen Einsatz, das war ja nicht das erste Mal, das ich mich aus den Ferien bei dir gemeldet habe :-)!
Lg Jenny