Warning: Trying to access array offset on value of type bool in D:\www\www221\wp-content\themes\Divi-3\includes\builder\functions.php on line 1936 Burgturm Reisen AG Burgturm Reisen AG - Jobs tolle Gruppenreise | Burgturm Reisen AG

Vom 26.11. – 3.12.15 waren wir – 24 Personen – auf einem von mir lancierten Städtetripp/Musicalreise in New York.

Von A – Z war von Burgturm Reisen alles einwandfrei organisiert. Obwohl wir in einer Gruppe reisten, konnte jeder Einzelne nach seinem eigenen Bedürfnis diese Stadt erleben.
Zum Programm gehörte der Besuch des Musicals „Aladdin“ und wer Lust hatte auch von „Matilda“. Ich genoss auch noch „The Book of Mormon“. Alle drei Musicals waren begeisterten. Unter schweizerdeutsch sprechenden Führung wurde uns auf eindrückliche Weise Ney York gezeigt.
Das sehr gute Hotel Novotel lag an ausgezeichneter Lage, 2-3 Gehminuten vom Times Square entfernt. Auch die Ausflüge „Top of the Rock“, die Inselrundfahrt, der Helikopterrundflug und der Besuch der Freiheitsstatue, inkl. Einlass in die Krone, waren perfekt organisiert.
Denise Meier, welche uns auf dieser Reise begleitete, hatte uns bestens betreut und alle unsere Anliegen zu unserer Zufriedenheit erledigt. Super, dafür einen speziellen Dank.
Herzlichen Dank an Burgturm-Reisen für diese tadellose Organisation. Es machte Spass und wir reisen gerne ein nächstes Mal wieder mit euch.